Über mich

Mein Name ist Stefanie Kruse (geb. Jark), ich bin Jahrgang 1987 und wohne seit dem hier in der schönen Nordheidestadt Buchholz.

 

Im Januar 2012 kam dann der erste Familienzuwachs. Nach einem Besuch bei einer Malteserzüchterin war mir klar, dass eine kleine Malteserdame (Loona) bei mir einziehen soll.

 

Im Juli 2013 kam dann die zweite kleine Maltesermaus (Leika) zu mir und seitdem sind wir lebhaftes Dreiergespann!

 

Im Dezember 2014 habe ich bei "Style your Dog" in Garlstorf meine Ausbildung zum Hundefriseur erfolgreich abgeschlossen!

 

Nun freue ich mich auf meine flauschig-fusseligen Kunden und deren Besitzer :-)

Das bin ich =)
Loona
Leika

WuffiBarbier

DIE mobile Hundepflege

&

DIE Hundepflege

in Buchholz

Inh.: Stefanie Kruse

Mobil für alle Hunde

in

Buchholz und Umgebung

___________________

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 65 75 95 94

 

oder schreiben Sie mir eine e-Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WuffiBarbier