Über mich

Mein Name ist Stefanie Kruse (geb. Jark), ich bin Jahrgang 1987 und wohne seit dem hier in der schönen Nordheidestadt Buchholz.

 

Im Januar 2012 kam dann der erste Familienzuwachs. Nach einem Besuch bei einer Malteserzüchterin war mir klar, dass die kleine Malteserdame (Loona) bei mir einziehen soll.

 

Im Juli 2013 kam dann die zweite kleine Maltesermaus (Leika) zu mir und seitdem sind wir ein lebhaftes Dreiergespann!

 

Im Dezember 2014 habe ich bei "Style your Dog" in Garlstorf meine Ausbildung zum Hundefriseur erfolgreich abgeschlossen!

 

Im Januar 2015 habe ich mich dann als mobile Hundefriseurin selbstständig gemacht. Der mobile Service ist noch heute ein Teil meines Angebotes

 

Im Dezember 2017 kam dann mein erster fester Standort im Kleintierzentrum Nordheide dazu.

 

Am 29.02.2020 fand dann die Eröffnungfeier eines gemeinschaftlichen Hundesalons mit Katharina Heizmann (Inhaberin von Tierisch Schön) statt.

 

Nun freuen wir uns auf viele flauschig-fusselige Kunden und deren Besitzer :-)

Das bin ich =)
Loona (geboren am 05.10.2011 - hoffentlich noch ganz lange!)
Leika (geboren am 08.02.2013, gestorben am 30.09.2019)

WuffiBarbier

DIE mobile Hundepflege

&

DIE Hundepflege

in Buchholz

Inh.: Stefanie Kruse

Mobil für alle Hunde

in

Buchholz und Umgebung

oder stationär

in der

Kirchenstraße 6

21244 Buchholz

___________________

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 65 75 95 94

 

oder schreiben Sie mir eine e-Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WuffiBarbier