Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit,

sich in meinem Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Ihre Wünsche,

Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inka Werner (Mittwoch, 31. Januar 2018 19:41)

    Heute waren wir zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal beim Wuffibarbier. Unser 7 Monate alter Schapendoes hat unter den liebevollen und geduldigen Händen von Stefanie Kruse ganz stillgehalten und die Kämm- und Entfusselungsprozedur sogar genossen. Selbst das Krallenschneiden war kein Problem. Toll. Wir waren sehr begeistert und kommen bald wieder. Viel Erfolg weiterhin in den neuen Räumen und eine große Empfehlung von uns!!!

  • R.Treutner-Rückert (Donnerstag, 10. März 2016 19:10)

    Heute waren Blue <Golden Retriever<und ich bei Frau Kruse!!
    Die Kompetenz und Liebe zum Detail waren sehr groß, abgesehen vom freundlichem Empfang..
    Pfoten schneiden ist nicht so Blues Spezialität, aber mit Liebe und Geduld geht alles.
    Danke

    lb Gruß

    R. Treutner-Rückert

  • Silvia (Donnerstag, 03. März 2016 19:13)

    Heute haben wir mal einen Hundefrieseur ausprobiert...also diesen hier...wir waren sehr angetan...sooo lieb und vorsichtig zu den Fellnasen und sehr kompetent...kann ich nur weiter empfehlen...vielen
    Dank für den tollen Service...weiter so...lg sagt Silvia

  • Michael Frühauf Schatzmeister (Mittwoch, 26. August 2015 00:50)

    Die Seite und auch die Sprüche gefallen. Wir aus dem Tierheim Buchholz wünschen Ihnen allzeit viele hundische Kundinnen u. Kunden. Besuchen Sie uns mal zunächst unter www.tierheim-buchholz.de!

    Michael Frühauf
    Schatzmeister
    TSV Buchholz e.V.

  • Michael Monitzkewitz (Montag, 10. August 2015 18:00)

    Hallo Stefanie,
    Gaby und ich haben vor im November ein Tierhotel zu eröffnen, unter www.mein-tierhotel.de
    Unsere Bitte an Dich: Kannst Du uns damit verlinken? Das wäre nett, da wie so hoffen bekannter zu werden.
    Wir hoffen es geht Dir gut, und freuen uns über Dein feedback.
    Gruß Gaby und Michael von Style your Dog

  • Heidi (Samstag, 31. Januar 2015 07:14)

    Wenn man ein erfolgreiches Geschäft sieht, dann sieht man auch einen Geschäftsfrau, die ein Risiko eingegangen ist. Ich beglückwünsche dich zu diesem Schritt und wünsche dir ganz viel
    Geschäftserfolg!

  • Schatzi (Sonntag, 04. Januar 2015 10:37)

    Viel viel Glueck und viel viel Erfolg

WuffiBarbier

DIE mobile Hundepflege

&

DIE Hundepflege

in Buchholz

Inh.: Stefanie Kruse

Mobil für alle Hunde

in

Buchholz und Umgebung

___________________

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 65 75 95 94

 

oder schreiben Sie mir eine e-Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WuffiBarbier